*Verlinkung: durch anklicken wirst du auf eine externe Seite weitergeleitet. Für deren Inhalt bin ich nicht verantwortlich.
Als ich in der 4. Klasse war habe ich meinen ersten Schulverweis wegen Körperverletzung bekommen.
In der 5. Klasse den Zweiten.
In der 8. Klasse bin ich von der Schule geflogen. Wegen Sachbeschädigung und weil ich ein Mädchen aus meiner Klasse wochenlang bedroht hatte.
Niemand hat je gefragt, warum ich eigentlich so wütend war. Woher all die Gewalt kam. Diese vielen Aggressionen.
Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gewusst.
Und selbst wenn: Gewalt ist keine Lösung *PUNKT*
Irgendwann kam Jesus in mein Leben. Er hat mich auch nicht gefragt, warum ich so wütend bin. Er hat mir die Wut weg genommen. Einfach weg.
Übrig blieb sehr viel Traurigkeit. Über mich und über andere. Über all das, was passiert war. Darüber, wer ich vielleicht hätte sein können.
Und Jesus hat mir gesagt: Gib mir das alles! Den ganzen Schmerz, die Traurigkeit, die Verzweiflung. Ich gebe dir Frieden.
Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch; euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht! Johannes 14:27

Manchmal kommen trotzdem Gedanken wie: "Wenn ich dem jetzt einfach eine reinhaue, schaut er bestimmt total blöd."
Ich weiß jetzt, dass das nicht meine Gedanken sind. Der Mensch, der das geglaubt hat, ist im Wasser gestorben.
Der Mensch, der jetzt lebt, lebt mit Jesus Christus und nimmt solche Gedanken sofort gefangen.
Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden! 2. Korinther 5:17

Diese Fotos sind ein Ausschnitt aus einem Ftoprojekt, das ich mit jemfotografie.com gemacht habe. Sobald das Projekt fertig ist, wirst du es hier oder auf Insta erfahren!

Denn ihr wisst ja, dass ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, losgekauft worden seid aus eurem nichtigen, von den Vätern überlieferten Wandel, sondern mit dem kostbaren Blut des Christus als eines makellosen und unbefleckten Lammes. 1. Petrus 1:18-19
Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus. Römer 5:1

Du bist nicht deine Vergangenheit!
Du bist nicht, was du getan hast!
Du bist nicht, was sie dir gesagt haben!
Du bist wertvoll, geliebt, berufen, teuer erkauft und wertvoll für Gott. Du bist sein Kind, das er beim Namen gerufen hat.
Egal wo du gerade bist, kehre jetzt um zu deinem Vater im Himmel. Zu deinem Schöpfer. Zu dem lebendigen Gott, der Sehnsucht nach dir hat.
Rufe den Namen Jesus und erlebe, wie er dir begegnet und dich heilt. Erlebe, dass die Bibel kein altes Buch voller "Weisheiten" ist, sondern dass das Wort lebendig ist und auch in deinem Leben wirkt. Gib Jesus heute dein Leben!
Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. Matthäus 7:7-8

Liebe Jessy,
vielen Dank, dass du mich auf so wunderbare und einfühlsame Weise beim gesund werden begleitest.
Ich bete, dass auch durch deine Arbeit hunderte und tausende Frauen erkennen, wie schön und wertvoll sie sind.
Gott segne dich.
Love.
Kommentar schreiben